English Version
 
en
 
 
 
 
 
 
tonkanesen vom sandhügel
     
   
 

news


März 08

Inzwischen sind sowohl Brianna, als auch Ronja in ihr neues Zuhause eingezogen.

Auch die Beiden vermissen wir schmerzlich, aber Beide fühlen sich in ihren neuen Familien sichtlich wohl und das zeigt uns, dass diese Entscheidung richtig war!

 

Februar 08

ein neues Zuhause für Haddi gefunden.
Sie ist zu 2 älteren Katern nach Wiesbaden gezogen.

Auch wenn wir unsere zarte „Schnegg-Maus“ sehr vermissen, sind wir doch froh, dass sie so ein nettes, geräumiges Zuhause gefunden hat und warten schon auf neue Bilder von ihr.

Für unsere temperamentvolle blue-point Siamkatze „Ronja“ suchen wir noch ein neues Zuhause.



Januar 08

Mit der neuen Funktion "Fotoalbum" wird mit der Zeit auf der HP eine Galerie
entstehen, ist aber z.Zt. noch in Arbeit.



news